Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / 20 Jahre AWO Kreisverband Fürstenwalde

20 Jahre AWO Kreisverband Fürstenwalde

24.09.2010 Das Bürgerhaus in Fürstenwalde war ein geeigneter Ort, um 20 Jahre Arbeiterwohlfahrt im ehemaligen Landkreis Fürstenwalde, jetzt Landkreis Oder-Spree Revue passieren zu lassen

Sogar die Jüngsten hatten sich ein zauberhaftes Programm überlegt, um den vielen Gästen aus den Ortsvereinen, der Kommunalpolitik, Wirtschaftsunternehmen und befreundeten Verbänden einen schönen Abend zu bieten.
Die Kita Pusteblume präsentierte Lieder und Tänze über Ägypten und Afrika. Besonderes Highlight war ein rockiger Tanz, den die kleinen Männder einstudiert hatten.
AWO Landesgeschäftsführerin Anne Böttcher nutzte die Gelegenheit, um in Vertretung der Landesvorsitzenden Dr. Margrit Spielmann Kreisgeschäftsführerin Monika Kilian nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren und dafür zu danken, dass die AWO Fürstenwalde an vielen Stellen für die Menschen engagiert ist. Auch der Ehrenbürgermeister der Stadt Fürstenwalde, Herr Reim und Landrat Manfred Zalenga überbrachten Grüße und Glückwünsche.