Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / AWO Dialog - Margrit Spielmann zu Gast beim AWO...

AWO Dialog - Margrit Spielmann zu Gast beim AWO Kreisverband Fürstenwalde

11.11.2009 Miteinander Stark – dieses Motto leben die Mitgliedsverbände der Arbeiterwohlfahrt im Land Brandenburg.

Dieses Miteinander lebt von Kommunikation und Austausch im Landesverband und vor Ort in den Einrichtungen und Diensten der Arbeiterwohlfahrt.

Zum 1. AWO Dialog erwarten die Mitglieder und Mitarbeiter am Freitag, den 13. November 2009 die Vorsitzende des AWO Landesverbandes, Dr. Margrit Spielmann.
Bei gemeinsamen Gesprächen in den Einrichtungen mit den Mitarbeitern und den ehrenamtlichen Mitgliedern des Verbandes sollen Informationen und Neuigkeiten ausgetauscht werden, aber auch Hinweise und Anregungen für die Arbeit des Landesverbandes mitgenommen werden.
„Dem Landesverband als Spitzenverband, aber besonders auch mir persönlich ist der direkte, vertrauensvolle und zielführende Kontakt mit der AWO im ganzen Land Brandenburg sehr wichtig“, sagt Margrit Spielmann.
Roland Schulze, Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Fürstenwalde e.V. bestätigt: „Der aktive Austausch zwischen den Verbänden führt dazu, dass gute und sinnvolle Projekte untereinander ausgetauscht werden und wir zum Wohle der hilfebedürftigen Menschen viel im ganzen Land bewegen können“.

9.30 Uhr

Gespräch in der Kindertagesstätte „Fantasia“ zur Kitakampagne und zu den Forderungen an die neue Landesregierung im Kita-Bereich
Ort: 15569 Woltersdorf, Berliner Platz

11.00 Uhr