Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / AWO feiert 20 Jahre Kinder – und Jugendhilfe in...

AWO feiert 20 Jahre Kinder – und Jugendhilfe in der Uckermark

13.03.2011
Quelle: AWO Kinder- und Jugendhilfe gGmbH
Seit 1991 bietet die AWO Uckermark eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen für Jung und Alt. Im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe sind die Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien umfangreich und vielseitig.

Sie reichen von der Frühförder- und Beratungsstelle, über die Tagesgruppe, die Sozialpädagogische Familienhilfe, Soziale Gruppenarbeit bis hin zur Schulsozialarbeit und zum Schulprojekt.

Anlässlich dieses 20 jährigen Bestehens laden wir im Rahmen unserer Wanderausstellung „Spielen, Lesen und gesund Aufwachsen in der Familie“ Eltern und deren Kinder, Großeltern und Fachkräfte herzlich zu einem zweimonatigen Aktionsprogramm mit großer Spielzeug und Buchausstellung ein.