AWO Kreisverband Uckermark e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Aktuelle Meldungen / Bastelspaß beim Prenzlauer Agenda-Diplom 2015 

Informationen

Bastelspaß beim Prenzlauer Agenda-Diplom 2015

17.07.2015
Am 16. Juli 2015 war es endlich soweit - die lang ersehnten Sommerferien begannen und damit auch das Prenzlauer Agenda - Diplom 2015. Auch in diesem Jahr war die AWO Kinder- und Jugendhilfe gGmbH wieder mit einer spannenden Aktion vertreten

Bereits die Ankündigung der Veranstaltung „Trendiger Bastelspaß mit Loombändern“ stieß auf großes Interesse. So war die vorgesehene Teilnehmerzahl binnen kurzer Zeit erreicht und alle Plätze vergeben. Die Freude setzte sich entsprechend fort. Mit guter Laune, vielen Ideen und den allerhand Bastelmaterialien im Gepäck wurde an den Tischen gewerkelt und erzählt. Es wurden Ideen besprochen und sich untereinander geholfen, sodass jeder auch etwas Neues ausprobieren konnte. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und es entstanden allerlei Armbänder, Ketten, Ringe, Anhänger, Blumen und Figuren. Im Anschluss wurden die fertigen Werke auf freiwilliger Basis getauscht. Während der ganzen Zeit kam der versprochene Spaß nicht zu kurz. Mit diesem Auftakt wünscht die AWO allen schöne Ferien und eine aufregende Zeit mit dem Prenzlauer Agenda-Diplom 2015.