Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Aktuelle Meldungen / Der AWO Sommer 2015 kann kommen

Der AWO Sommer 2015 kann kommen

29.01.2015 Die AWO Tours Strausberg hat auch für 2015 ein Paket für betreute Kinder- und Jugendreisen geschnürt. Seit 24 Jahren überzeugen wir mit spannenden Ferienangeboten und einer sehr guten Qualität. Dafür sorgen die Jugendwerkler_innen der AWO, die umfangreich ausgebildet und mit dem Herzen dabei sind.
AWO Tours - Bildreihe

Neue Betreuer_innen nehmen wir gern auf, wenn ihr 18 Jahre alt seid. Die AWO Strausberg hat das Siegel Geprüfte Qualität des deutschen Fachverbandes für Kinder- und Jugendreisen und das Service-Q Brandenburg. 2014 bewerteten 96 % unsere Ferienteilnehmer_innen die Reise mit der Note 1 und 2. Highlights sind in diesem Jahr das einmalige Hundecamp im AWO Erlebnishof Beeskow, wo man den eigenen Hund mitnehmen kann, das Kletterwaldcamp in Strausberg, ein Filmcamp und erstmalig ein Kung Fu Käfercamp. Alle Reisen sind zu finden unter www.awo-strausberg.de und www.awo-kids-tours.de.