AWO Kreisverband Uckermark e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Aktuelle Meldungen / Fröhliche Weihnacht überall - AWO Ortsverein... 

Informationen

Fröhliche Weihnacht überall - AWO Ortsverein Wildau lud zur Weihnachtsfeier

09.12.2010 Wie in jedem Jahr bereitete sich die Liedertafel der AWO Wildau seit Oktober auf die Weihnachtszeit vor und übte das neue Programm ein.

....doch zunächst galt es für alle Gäste, sich den Weg in den AWO Treff in der Fichtestraße 105 durch den neu gefallen Schnee zu bahnen. In dicken Mänteln und Winterstiefeln stapften alle durch die Winterlandschaft.
Aufwärmen konnten sich dann die Besucher bei Kaffee und Tee. Stolle, Plätzchen, Dominosteine rundeten das Bild der Leckereien ab. Die fleißigen Bienchen Ingrid Mertner, Bärbel Richter und Angela Breitling hatten sich viel Mühe gegeben und die Kaffeetafeln weihnachtlich geschmückt.
Eine besondere Überraschung hatte die Liedertafel: erstmals wurde ein eigenes Lied vorgesungen. Aber natürlich fehlten auch die alten Weihnachtslieder wie "Süßer die Glocken nie klingen" nicht im Programm.