Sie befinden sich hier: StartseiteIhr Engagement / Mitglied werden!

Ergänzende Information

Andrea Matzdorf

[E-Mail anzeigen]

Mitglied werden in einer starken Gemeinschaft

Mit vielen sozialen Dienstleistungen. Immer dort, wo Hilfe gebraucht wird. Sie sind uns herzlich willkommen. Als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft. Ihre Beitrittserklärung wird von uns an die örtliche AWO weitergeleitet. Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre Daten werden von der AWO in Brandenburg per EDV erfasst, gespeichert und für den Kontakt mit Ihnen verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. All Ihre Daten werden sicher verschlüsselt zu unserer Geschäftsstelle übertragen.

Ja, ich möchte AWO-Mitglied werden! *

Geburtsdatum *

Mitgliedsbeitrag *

Sie bestimmen den Zeitpunkt, den monatlichen Beitrag und ob Sie eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft wünschen

Beginn der Mitgliedschaft *

Art der Mitgliedschaft *

Monatsbeitrag *

Einzugsermächtigung *

Hiermit ermächtige ich die Arbeiterwohlfahrt in Brandenburg den oben angegebenen Monatsbeitrag in oben angegebener Höhe von meinem Konto einzuziehen und zwar:

Zahlweise *

Infomaterial *

Ich möchte regelmäßig über Arbeit und Termine der AWO in Brandenburg bzw. in meiner Region informiert werden und zwar

Art der Zusendung *

AWO Bote *

Ich möchte den mehrfach im Jahr erscheinenden AWO Boten, die Verbandszeitung der AWO in Brandenburg erhalten.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.