Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Neugründungen von Selbsthilfegruppen 2021

Neugründungen Selbsthilfegruppen 2021

04.03.2021
Quelle: AWO Kreisverband Uckermark e. V.
Die REKIS Uckermark ist eine regionale Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfe. Wir freuen uns folgende Neugründungen von Selbsthilfegruppen für das Jahr 2021 ankündigen zu können.

Weitere Gruppengründungen sind geplant, zum Beispiel:

Die Gruppe "Bunter Familienalltag" richtet sich an Väter und Mütter mit Kindern in Prenzlauer Umgebung. Sie wollen gemeinsam die Natur erkunden, Heuburgen bauen, Picknicken, wandern und ähnliches. Hier ist das Hauptthema Stärkung der Eltern und Perspektiven in schwierigen Zeiten für Eltern mit Kindern. Es werden interessierte Eltern gesucht, die gerne in der Natur unterwegs sind und kreative Ideen haben.

Bitte melden Sie sich vorher für die jeweilige Veranstaltung telefonisch an - REKIS Uckermark, Frau Schultze, Tel.: 03984 833 702

Zugeordnete Einrichtung

dummy_kv-uckermark_sw.png