Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Aktuelle Meldungen / Regionalkonferenzen „Perspektiven für die...

Regionalkonferenz „Perspektiven für die Kindertagesbetreuung im Land Brandenburg“

20.04.2015
Die LIGA der Freien Wohlfahrtspflege im Land Brandenburg lädt zu verschiedenen Regionalkonferenzen zum Thema „Perspektiven für die Kindertagesbetreuung im Land Brandenburg“ ein.

Diese Veranstaltungen verfolgen das Ziel, mit Verantwortlichen der Landesebene, der kommunalen Ebene, der Träger und Einrichtungen in der Kindertagesbetreuung sowie mit Eltern in den Dialog zu treten. Auf diese Weise sollen Prioritäten für die Weiterentwicklung benannt werden. Teilnehmer sind die Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege, Vertreter aus Politik und Verwaltung auf kommunaler und Landesebene sowie der Minister für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, Günter Baaske.

Für die Landkreise Barnim, Oberhavel und Uckermark findet die Regionalkonferenz am 03. Juni 2015 im Kulturhaus „Friedrich Wolf“ in Oranienburg statt. Interessenten können sich per Online-Formular unter http://rk.liga-brandenburg.de bis zum 27. Mai 2015 anmelden.

Nähere Informationen sowie den geplanten Ablauf entnehmen Sie bitte dem Dokument „Regionalkonferenz“ auf der rechten Leiste unter „Veranstaltungsplan“.