Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Aktuelle Meldungen / Spendenaufruf des AWO International e.V.

Spendenaufruf des AWO International e.V.

04.05.2015
Am 25. April 2015 erschütterte ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 7,8 den Himalaya. Diese verheerende Naturkatastrophe brachte Nepal Tod und Zerstörung. Trotz erster wirksamer Maßnahmen, in denen der AWO International e.V. sich beispielsweise mit der Verteilung von Nahrungsmitteln und Hilfsgütern engagiert, herrscht weiterhin große Not und Unsicherheit.

Die Menschen in Nepal sind dringend auf Hilfe angewiesen! AWO International ruft gemeinsam mit dem Bündnis Aktion Deutschland Hilft zu Spenden für die Betroffenen auf.

Spendenkonto AWO International:
Stichwort "Erdbeben Nepal"
BIC: BFSWDE33BER

Gemeinsames Spendenkonto des Bündnisses Aktion Deutschland Hilft:
Stichwort: „Erdbeben Nepal“
BLZ 370 205 00 - Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33XXX

Die Nutzung des Spendenportals bietet weitere Möglichkeiten zur Wahl: https://www.awointernational.de/spenden/spendenmoeglichkeiten/online-spenden.html

AWO International ist Mitglied von Aktion Deutschland Hilft, dem Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen ihre Kräfte bündeln, um schnelle und effektive Hilfe zu leisten.

Informationen zu der Situation in Nepal und den Aktivitäten des AWO International e.V. können unter https://www.awointernational.de/home.html nachgelesen werden.