Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Spendengala anlässlich des 20jährigen Bestehens...

Spendengala 20 Jahre Arbeiterwohlfahrt Brandenburg

02.07.2012 Um auf die vergangenen 20 Jahre zurück zu blicken und auch in der Zukunft weiter helfen zu können, laden der AWO Landesverband Brandenburg e.V. und die Landesstiftung "Hilfe für Familien in Not" anlässlich des Jubiläums am 06. Juli 2012 herzlich zur Benefizgala in das Dorint Hotel Potsdam ein. Ministerpräsidenten Matthias Platzeck, der die Schirmherrschaft übernommen hat, spricht über 20 Jahre Hilfe zur Selbsthilfe.

Beginn: 18.00 Uhr
Freuen Sie sich auf einen zauberhaften Abend im Dorint Hotel Potsdam: ein Sektempfang soll Sie auf das anschließende musikalische Programm und die Verleihung der Regine-Hildebrandt-Medaille an Persönlichkeiten, die sich für Menschen in Not einsetzen, einstimmen. Wir freuen uns besonders, dass Ministerpräsident a. D. Manfred Stolpe auf seine gemeinsame Zeit mit der Gründerin der Stiftung und ehemaligen Sozialministerin Regine Hildebrandt zurückblicken wird.

Genießen Sie im Anschluss an die Verleihung das Dinner-Buffet - eine erlesene Auswahl kulinarischer Spezialitäten. Dazu erwartet Sie eine ausgewählte Getränkekarte.  Für die musikalische Umrahmung und Unterhaltung konnten Musikstipendiaten der Jürgen-Ponto-Stiftung und die „Combo“ des Landes-polizeiorchesters Brandenburg engagiert werden.

Als ein weiteres Highlight wartet eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Preisen auf Sie. Spenden und gewinnen ist hierbei das Motto. Erleben Sie ein abwechslungsreiches Programm im Hotel Dorint und unterstützen Sie unsere wohltätige Arbeit im Land Brandenburg. Wir freuen uns auf Sie!

Eintrittskarten für die Benefizgala können Sie noch bis zum 06. Juli, 14.00 Uhr unter 0331-9716260 zum Preis von 49,00 € erwerben.

Dorint Hotel Potsdam
Jägerallee 20