Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deUnsere Angebote / Einrichtungen / AWO Ortsverein Prenzlau e. V. / Vorstandswahl beim AWO Ortsverein Prenzlau e.V.

Vorstandswahl beim AWO Ortsverein Prenzlau e.V.

02.07.2015
Quelle: AWO Kreisverband Uckermark e. V.
Am 26. Juni 2015 fanden sich die Mitglieder des AWO Ortsverein Prenzlau e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung zusammen. Ein bedeutender Punkt auf der Agenda war entsprechend der Satzung die Wahl des Vorstandes.

Dieser wurde in seiner bisherigen Aufstellung weitestgehend bestätigt. Die einzige Änderung ergab sich in der Position des Beisitzers, in der Carsten Lüder an die Stelle von Ute Blank trat.

Nach der Darlegung des Rechenschafts- sowie des Finanzberichts der letzten Wahlperiode wurde dem alten Vorstand Entlastung erteilt und dem neuen Vorstand viel Erfolg für die bevorstehende Aufgabe gewünscht.

Anschließend durfte der Spaß während der Veranstaltung natürlich nicht zu kurz kommen. Im Rahmen eines Sommerfestes bot sich allerlei Gelegenheit, sich zu leckerem Essen über dieses und jenes auszutauschen oder gelassen das Tanzbein zu schwingen.

Zugeordnete Einrichtung

dummy_kv-uckermark_sw.png

AWO Ortsverein Prenzlau e. V.

Klosterstraße 14c
17291 Prenzlau