Sie befinden sich hier: awo-uckermark.deUnsere Angebote / Einrichtungen / AWO Ortsverein Prenzlau e. V. / Wenn Kultur auf Kaffee trifft

Wenn Kultur auf Kaffee trifft

04.08.2021
Prenzlau
Quelle: AWO Kreisverband Uckermark e. V.
In Prenzlau hat der Vorstand des AWO Ortsvereines unter dem Motto "Wenn Kultur auf Kaffee trifft" zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag mit kultureller Umrahmung eingeladen. 40 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt.

Bei leckerem Kuchen, gutem Kaffee und einer traumhaften Kulisse genossen die Gäste den Nachmittag bei bei bestem Wetter und toller Stimmung.

Als besonderer Höhepunkt verzauberte der bekannte Musiker Marcus Christiansen die Gäste mit einer bunten Mischung aus Schlagern, die fast alle zum Mitsingen ermunterte. Für seinen - eigenen - Sommerhit "Tausend Sonnenstrahlen" erntete er ausgiebigen Beifall.

Ein sehr herzliches Dankeschön an den Vorstand und alle Organisierenden für diesen geselligen Nachmittag.

Zugeordnete Einrichtung

dummy_kv-uckermark_sw.png

AWO Ortsverein Prenzlau e. V.

Klosterstraße 14c
17291 Prenzlau