Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Uckermark Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

20.03.2018

examinierte Pflegefachkraft / stellvertretende Pflegedienstleitung m/w

12.03.2018

examinierte Pflegefachkraft m/w

Die AWO Uckermark Sozial- und Pflege gGmbH sucht eine examinierte Pflegekraft m/w für den ambulanten Pflegedienst der Sozialstation Prenzlau zum sofortigen Beginn

08.03.2018

Fachberater m/w im Modellprojekt "Vertiefte Berufsorientierungsmaßnahme"

Der AWO Kreisverband Uckermark e.V. sucht einen Fachberater m/w im Modellprojekt "Vertiefte Berufsorientierungsmaßnahme" für den Integrationsfachdienst ab dem 01.05.2018 befristet bis zum 30.04.2020

08.03.2018

Fachberater m/w im Bereich "Berufliche Sicherung / Vermittlung"

Der AWO Kreisverband Uckermark e.V. sucht einen Fachberater m/w im Bereich "Berufliche Sicherung / Vermittlung" für den Integrationsfachdienst Berufliche Sicherung /Vermittlung GE befristet für 1 Jahr mit sofortigem Beginn

08.03.2018

Fachberater m/w "Hören" im Bereich "Berufliche Sicherung"

Der AWO Kreisverband Uckermark e.V. sucht einen Fachberater m/w "Hören" im Bereich "Berufliche Sicherung" für den Integrationsfachdienst Berufliche Sicherung /Vermittlung GE unbefristet mit sofortigem Beginn

22.01.2018

Fachkraft im Bereich der ambulanten Hilfe zur Erziehung

Die AWO Kinder- und Jugendhilfe gGmbH sucht eine Fachkraft (m/w) im Bereich der ambulanten Hilfe zur Erziehung an den Arbeitsorten Prenzlau und Templin.

22.01.2018

Erzieher oder Sozialpädagoge m/w

Der AWO Kreisverband Uckermark e.V. sucht ab sofort einen Erzieher oder Sozialpädagogen  (m/w) als Schulsozialarbeiter in Prenzlau.